Manchmal ist es Zeit für Veränderungen!

Neues Corporate Design bringt frischen Wind

Als nun endlich der Entschluss gefasst wurde, dass es Zeit war für Veränderungen, blieb nur noch die Frage offen “Aber wie?”
In einem Punkt war sich das komplette BINOS Team sicher: Jünger, frischer und aufregender sollte es werden. Aus diesem Grund musste eine Veränderung her, eine die auch wahrgenommen wird!
In dieser Phase hat uns die Marketingagentur Jenko Sternberg Design ein großes Stück weitergeholfen und uns Schritt für Schritt an das neue Logo und die Identitätsveränderung herangeführt.  Unsere Anzeigen mit der neuen BINOS Farbwelt (Surface Magazin 2018, MDF Magazin 2018, wbpi October/November n.a.) zeigen sich insgesamt attraktiver. Mit dem Büffel bleiben wir unserer Historie treu, schließlich soll die Vergangenheit nicht in Vergessenheit geraten. Der neue Schriftzug wirkt dabei ansprechender und modern. Der Büffel treibt BINOS voran, geprägt von Historie in eine spannende Zukunft voller Innovationskraft. Das unvollständige B steht repräsentativ für Flexibilität und Lösungsfindung, sowohl im Personal- als auch im Kundenbereich. Wir sind bereit für Veränderungen und Bewegung. Dafür steht BINOS und das neue Logo.

Großes Dankeschön an Jenko Sternberg Design, für den frischen Wind, den ihr hereingebracht habt!
Wie die Zeit vergeht. Unser Logo hat sich über die Jahrzehnte ganz schön verändert.

 

 

 

 

 

 

Unser Team präsentiert stolz das neue Corporate Design.